Custom Bikes

Brandneue Hybride räder
  • Ries&Muller Charger4 GT Touring HS
    Ries&Muller Charger4 GT Touring HS

    Das Charger4 hat alles, um maximalen Spaß als Alltagsrad zu bieten, und die Teleskopgabel und die gefederte Sattelstütze sorgen für außergewöhnlichen Komfort. Dank eines voll integrierten 750 Wh Akkus begleitet er Sie auf all Ihren täglichen Reisen und darüber hinaus. Mit dem neuen Bosch-System sind Sie immer einen Schritt voraus und kommen dank des integrierten Cockpits mit Display und LED-Fernbedienung nie aus dem Weg. Selbst wenn Sie ausgehen, hilft Ihnen der leistungsstarke Scheinwerfer mit permanentem Abblendlicht, ihn wieder auf Kurs zu bringen.

  • Riese&Muller Charger4 GT Touring
    Riese&Muller Charger4 GT Touring

    Das Riese & Müller Charger 4 GT Touring ist ein elegantes hochwertiges Bike. Vorbereitet für die Stadt- und Berghänge. Die Möglichkeiten der Ausstattung und Anpassung ermöglichen es uns, sie an unsere Bedürfnisse anzupassen. Eine der besten Optionen in Bezug auf Qualität und Fahrkomfort.

  • Riese&Muller Charger4 GT Touring
    Riese&Muller Charger4 GT Touring

    Das Riese & Müller Charger 4 GT Touring ist ein elegantes hochwertiges Bike. Vorbereitet für die Stadt- und Berghänge. Die Möglichkeiten der Ausstattung und Anpassung ermöglichen es uns, sie an unsere Bedürfnisse anzupassen. Eine der besten Optionen in Bezug auf Qualität und Fahrkomfort.

  • Haibike Trekking 4 Low
    Haibike Trekking 4 Low

    Das perfekte Modell für den Einstieg in die Welt der eTrekking-Fahrräder. Komfortabel ist er dank seiner besonders niedrigen Bauhöhe: Mit unserem Trekking 4 LOW ist das Auf- und Absteigen kinderleicht. Darüber hinaus ist dieses eBike mit seinem leistungsstarken Yamaha PW-TE-Motor in Kombination mit einer aufrechten Sitzposition der ideale Begleiter für viele Kilometer: egal ob beim Einkaufen in der Stadt oder bei einem längeren Ausflug mit Gepäck.

  • Haibike Trekking 8 High
    Haibike Trekking 8 High

    Dem neuen Trekking 8 HIGH fehlt es weder an Optik noch an Technik: Der neue kraftvolle Bosch Performance CX Smart System-Motor bietet dir neben einer kraftvollen Bergunterstützung auch innovative technische Features. Die vollintegrierte Bosch 750 Wh PowerTube sorgt auch bei langen Ausflügen für einen sauberen Auftritt und ausreichend Power. Hochwertige Shimano Schaltkomponenten, eine 100mm SR Suntour Federgabel und eine weitere Ausstattung, die den Straßenverkehrsregeln entspricht, sorgen dafür, dass du alles hast, was du brauchst, um wandern zu gehen, ohne dir Gedanken über die Straße oder glatte Schotterpisten machen zu müssen.

  • Haibike Trekking 5 Low
    Haibike Trekking 5 Low

    Bist du bereit für dein nächstes eBike-Abenteuer? Das Haibike TREKKING 5 LOW bringt dich nahtlos an jedes Ziel! Egal, ob du nach Feierabend noch eine Runde drehst oder dich auf eine mehrtägige Entdeckungstour begibst: Dieses eTrekkingbike überrascht mit seiner Vielseitigkeit, seinem Komfort und seiner soliden Ausstattung. Der niedrige Rahmen ermöglicht ein schnelles und sicheres Auf- und Absteigen. Dachträger, Beleuchtung und Schutzbleche sorgen für die Einhaltung der StVZO*-Vorschriften und das modulare Schienensystem ermöglicht die einfache Befestigung von zusätzlichem Zubehör. Wenn Ihnen unterwegs die Leistung ausgeht oder es etwas steiler wird, hilft Ihnen der neue Yamaha PW-S2-Motor sicher. *Für Regionen außerhalb Deutschlands überprüfen Sie bitte, ob Sie die örtlichen Verkehrsregeln einhalten.

  • Haibike Trekking 7 Low
    Haibike Trekking 7 Low

    Mit seinem niedrigen Rahmen ist das TREKKING 7 LOW für diejenigen konzipiert, die jederzeit schnell und bequem auf- und aussteigen möchten, zum Beispiel wenn Sie einen Tag in der Stadt einkaufen. Der kompakte und leistungsstarke Yamaha PW-X3-Motor hilft Ihnen, schwere Lasten zu tragen oder wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Hügel zu erklimmen. Auf langen Fahrten sorgt die aufrechte Position des Sattels für hohen Komfort beim Fahren. Eine StVZO*-konforme Ausstattung, bestehend aus Dachträger, Beleuchtung und Schutzblechen, rundet dieses eTrekkingbike ab und macht es zum perfekten Begleiter für abenteuerlustige eBiker. *Für Regionen außerhalb Deutschlands überprüfen Sie bitte, ob Sie die örtlichen Verkehrsregeln einhalten.

  • Riese&Muller Nevo4 Touring
    Riese&Muller Nevo4 Touring

    Sportlichkeit ist nicht unvereinbar mit Komfort. Der Nevo ist ein Synonym für maximalen Komfort zu jeder Zeit: während der Fahrt, beim Laden oder bei der Sicherung. Der Bosch Performance Line CX Motor mit 85 Nm sorgt für hohe Leistung und die gefederte Sattelstütze für ein angenehmes Fahrgefühl. Die Unterführung macht das Ein- und Aussteigen komfortabler, was sich auch bei der Wahl der DualBattery-Option nicht ändert, da der zweite Akku im Gepäckträger montiert ist. Der serienmäßig eingebaute Akku wird einfach durch Hochziehen entnommen. Über den leicht zugänglichen Ladeanschluss kann es auch bequem am Fahrrad geladen werden.

  • Riese&Muller Nevo4 Touring
    Riese&Muller Nevo4 Touring

    Sportlichkeit ist nicht unvereinbar mit Komfort. Der Nevo ist ein Synonym für maximalen Komfort zu jeder Zeit: während der Fahrt, beim Laden oder bei der Sicherung. Der Bosch Performance Line CX Motor mit 85 Nm sorgt für hohe Leistung und die gefederte Sattelstütze für ein angenehmes Fahrgefühl. Die Unterführung macht das Ein- und Aussteigen komfortabler, was sich auch bei der Wahl der DualBattery-Option nicht ändert, da der zweite Akku im Gepäckträger montiert ist. Der serienmäßig eingebaute Akku wird einfach durch Hochziehen entnommen. Über den leicht zugänglichen Ladeanschluss kann es auch bequem am Fahrrad geladen werden.

  • Riese&Muller Charger4 GT Vario
    Riese&Muller Charger4 GT Vario

    Das Riese &; Müller Charger 4 GT Vario, ist ein elegantes, hochwertiges Bike. Vorbereitet sowohl für die Stadt- als auch für die Berghänge. Die Möglichkeiten der Ausstattung und Personalisierung ermöglichen es uns, sie an unsere Bedürfnisse anzupassen. Eine der besten Optionen in Bezug auf Qualität und Fahrkomfort.

  • Riese&Muller Roadster Mixte Touring
    Riese&Muller Roadster Mixte Touring

    Der Roadster Mixte scheint wie geschaffen für die Hektik der Stadt. Nutzen Sie die etwas tiefere Position des Oberrohrs, um elegant und ergonomisch zu zirkulieren und lassen Sie mit dem Akku mit bis zu 625 Wh Kapazität alle hinter sich. Die optimale Gewichtsverteilung verleiht ihm jederzeit eine hohe Agilität und sichere Manövrierfähigkeit. Diese Sportlichkeit und die komfortable Ausstattung machen den Roadster Mixte zum idealen Stadtrad.

  • Haibike Adventure FS 10
    Haibike Adventure FS 10

     Das Haibike ADVENTR FS 10 mit 29" Laufrädern ist das perfekte eBike für Abenteurer! Der kompakte und leistungsstarke Yamaha PW-X3-Motor mit 85 Nm Drehmoment und 720-Wh-Akku ermöglicht es Ihnen, die höchsten Berge problemlos zu erklimmen. Für längere Fahrten können Sie mit dem Range Extender ganz einfach einen zusätzlichen Akku anschließen, um Ihre Reichweite um weitere 360 Wh zu erhöhen. Mit 140 mm Federweg vorne und hinten, einem hinteren Dachträger, Schutzblechen und integrierter Beleuchtung hast du alles, was du für deine Reisen brauchst – egal, ob du einfach nur zur Arbeit gehst oder damit dein nächstes Abenteuer startest. *Für Regionen außerhalb Deutschlands überprüfen Sie bitte, ob Sie die örtlichen Verkehrsregeln einhalten.

Das einfache Hinzufügen einer Batterie und eines Motors ist im Wesentlichen das, was ein Hybrid-Elektrofahrrad zu dem macht, was es ist. ... Zum einen mag ein Hybridrad leicht als Freizeitrad konnotiert werden, aber es enthält normalerweise den Lenker eines E-MBTs und die Reifen eines Rennrads (E-Bikes, die normalerweise nicht den Komfort vor die Leistung stellen).

 

FaLang translation system by Faboba

Ort

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Kontakt

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Öffnungszeiten

Mon bis Fre: 9:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00
GESCHLOSSEN Sonntag

e-Hybrid Bikes

Build Your Own Bicycle in Torre del Mar
  • Ries&Muller Charger4 GT Touring HS
    Ries&Muller Charger4 GT Touring HS
    The Charger4 has everything to provide maximum fun as an everyday bike, and the telescopic fork and suspension seatpost ensure extraordinary comfort. Thanks to a fully integrated 750 Wh battery, it accompanies you on all your daily journeys and beyond. With the new Bosch system you will always be one step ahead and, thanks to the integrated cockpit with display and LED Remote, you will never get out of the way. In fact, even if you go out, the powerful headlight with permanent low beam will help you get it back on track.
  • Riese&Muller Charger4 GT Touring
    Riese&Muller Charger4 GT Touring
    The Riese & Müller Charger 4 GT Touring is an elegant high-quality bike. Prepared for both the city and mountain slopes. The possibilities of equipment and customization allow us to adapt it to our needs. One of the best options in terms of quality and ride comfort.
  • Riese&Muller Charger4 GT Touring
    Riese&Muller Charger4 GT Touring
    The Riese & Müller Charger 4 GT Touring is an elegant high-quality bike. Prepared for both the city and mountain slopes. The possibilities of equipment and customization allow us to adapt it to our needs. One of the best options in terms of quality and ride comfort.
  • Haibike Trekking 4 Low
    Haibike Trekking 4 Low
    The perfect model to start in the world of eTrekking bicycles. It is comfortable thanks to its particularly low height: with our Trekking 4 LOW, getting on and off the bike is very simple. In addition, when combined with an upright sitting position, this eBike, with its powerful Yamaha PW-TE engine, is the ideal companion for many kilometers: whether you are shopping in the city or taking a longer excursion with luggage.
  • Haibike Trekking 8 High
    Haibike Trekking 8 High
    The new Trekking 8 HIGH lacks nothing in terms of appearance or technology: the new powerful Bosch Performance CX Smart System engine offers you powerful mountain assistance as well as innovative technical features. The fully integrated Bosch 750 Wh PowerTube ensures a clean appearance and sufficient power even on the longest excursions. High-quality Shimano shift components, a 100mm SR Suntour suspension fork and other equipment that meets road traffic regulations mean you have everything you need to go hiking without worrying about the road or smooth gravel roads.
  • Haibike Trekking 5 Low
    Haibike Trekking 5 Low
    Are you ready for your next eBike adventure? The Haibike TREKKING 5 LOW takes you seamlessly to any destination! Whether you take a spin at the end of the job or embark on a multi-day expedition of discovery: This eTrekking bike surprises with its versatility, comfort and solid components. The low frame allows you to get on and off quickly and safely. The roof rack, lighting and mudguards ensure compliance with StVZO* regulations and the Modular Rail System allows you to easily attach additional accessories. If you run out of power along the way or it gets a little steeper, the new Yamaha PW-S2 engine helps you safely. *For regions outside Germany, please check that you comply with local traffic regulations.
  • Haibike Trekking 7 Low
    Haibike Trekking 7 Low
    With its low frame, the TREKKING 7 LOW is designed for those who want to get on and off quickly and comfortably at any time, for example, if you spend a day shopping in the city. The compact and powerful Yamaha PW-X3 engine helps you when carrying heavy loads or when you have difficulty climbing the hills. On long journeys, the upright position of the saddle ensures great comfort while riding. StVZO*-compliant equipment, consisting of roof racks, lighting and mudguards, completes this eTrekking bike, making it the perfect companion for adventurous eBikers. *For regions outside Germany, please check that you comply with local traffic regulations.
  • Riese&Muller Nevo4 Touring
    Riese&Muller Nevo4 Touring
    Sportiness is not incompatible with comfort. The Nevo is synonymous with maximum comfort at all times: while driving, while charging or while securing it. The Bosch Performance Line CX engine with 85 Nm guarantees high performance and the suspension seatpost a pleasant ride. The underpass makes it more comfortable to get on and off the bike, something that does not change if you choose the DualBattery option, since the second battery is mounted in the luggage rack. The standard built-in battery is removed by simply pulling it up. It can also be conveniently charged on the bike via the easily accessible charging connection.
  • Riese&Muller Nevo4 Touring
    Riese&Muller Nevo4 Touring
    Sportiness is not incompatible with comfort. The Nevo is synonymous with maximum comfort at all times: while driving, while charging or while securing it. The Bosch Performance Line CX engine with 85 Nm guarantees high performance and the suspension seatpost a pleasant ride. The underpass makes it more comfortable to get on and off the bike, something that does not change if you choose the DualBattery option, since the second battery is mounted in the luggage rack. The standard built-in battery is removed by simply pulling it up. It can also be conveniently charged on the bike via the easily accessible charging connection.
  • Riese&Muller Charger4 GT Vario
    Riese&Muller Charger4 GT Vario
    The Riese & Müller Charger 4 GT Vario, is an elegant high-quality bike. Prepared for both the city and mountain slopes. The possibilities of equipment and customization allow us to adapt it to our needs. One of the best options in terms of quality and ride comfort.
  • Riese&Muller Roadster Mixte Touring
    Riese&Muller Roadster Mixte Touring
    The Roadster Mixte seems made for the hustle and bustle of the city. Take advantage of the slightly lower position of the top tube to circulate elegantly and ergonomically and leave everyone behind with the battery of up to 625 Wh capacity. The optimal weight distribution gives it great agility and safe maneuverability at all times. This sportiness, together with its comfortable equipment, make the Roadster Mixte the ideal urban bike.
  • Haibike Adventure FS 10
    Haibike Adventure FS 10
    The Haibike ADVENTR FS 10 with 29" wheels is the perfect eBike for adventurers! The compact and powerful Yamaha PW-X3 engine with 85 Nm of torque and 720 Wh battery allows you to climb the highest mountains without problems. For longer trips, you can easily connect an extra battery with the range extender to increase your range by another 360 Wh. With 140mm travel front and rear, a rear roof rack, fenders and integrated lighting, you have everything you need for your travels, whether you're just going to work or using it to start your next adventure. *For regions outside Germany, check that you comply with local traffic regulations.

The simple addition of a battery and motor is essentially what makes a hybrid electric bike what it is. ... For one, a hybrid bike may be readily connoted as a leisure bike, but it normally incorporates the handlebars of an eMTB and the tires of a road bike (e-bikes that don't usually prioritize comfort over performance).

 

FaLang translation system by Faboba

Location

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Contact

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Opening Hours

Mon to Fri: 9:30 - 18:00
Saturday: 10:00 - 14:00

CLOSED Sunday